MENU

Die Sprachen Deiner Seele

E-Book- & Hardcover + Buchsatz
Design-Auftrag von Chantal Perrinjaquet*

Ein Projekt, bei dem viele Aspekte berücksichtigt werden mussten. Chantal und ich haben jede Hürde genommen und sind dabei zu einem tollen Team geworden. Erstellt wurden ein E-Book-Cover und ein Hardcover. Für beide Versionen wurde jeweils der passende Buchsatz durchgeführt. Das Workbook war eine Herausforderung für mich. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wünsche Chantal viel Erfolg.

 


Hardcover

 


© Cover- und Umschlaggestaltung: Laura Newman – design.lauranewman.de

COMMENTS: 1
  1. September 28, 2016 by Chantal Perrinjaquet Reply

    Vielen Dank, liebe Laura, die Arbeit mit Dir war sehr genial. Du bist flexibel und scheinst gute Nerven zu haben 😉 Deine Erfahrung zahlt sich aus, und gerade, wenn etwas nicht so läuft, wie geplant, haben wir das bemerkt. Das Resultat ist fantastisch, danke Dir herzlichst!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *