MENU

Die Flamme in meiner Dunkelheit

E-Book, Paperback & Hardcover + Banner & Lesezeichen
Design-Auftrag von Aydan Naghiyeva

Es hat Spaß gemacht Aydans Debüt zu gestalten. Wir erschufen ein Paperback-, ein E-Book- und ein Hardcoverdesign. Außerdem erstellte ich noch passende Lesezeichen und Facebook-Banner. Die Zusammenarbeit war sehr harmonisch und unkompliziert.

 

 

Banner & Lesezeichen

 

 


© Cover- und Umschlaggestaltung: Laura Newman – design.lauranewman.de
Unter Verwendung von Stockgrafiken: © starline / Freepik – Freepik.com

COMMENTS: 1
  1. Mai 21, 2017 by Aydan Naghiyeva Reply

    Das gebe ich gerne zurück, liebe Laura! Du bist eine talentierte und super sympathische Frau, die einen Menschen nur inspirieren kann. Danke, dass es dich gibt und das du das Cover für meinen ersten Roman gestaltet hast! Die Zusammenarbeit hat mir viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel von dir lernen können!

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *