Laura Newman
ÜBER MICH

Ich gestalte Buchcover, Banner, Printmaterialien und kleinere Grafiken sowie Buchtrailer für Self Publisher, Hybrid-Autoren und gerne auch für Verlage.

Ich habe zehn Jahre als Mediengestalterin (New Media Design) gearbeitet. Und auch nachdem ich mich als Autorin selbstständig gemacht hatte, wollte ich nicht auf das Erlernen neuer Grafik-Skills verzichten und festigte meine Fähigkeiten im Rahmen meiner eigenen Projekte stetig.

ERFAHRUNG MIT
Adobe PhotoShop
Adobe Illustrator
Adobe Indesign
Adobe Premiere
WordPress
Book on Demand
AMAZON & CREATESPACE
KOBO, TOLINO, iTUNES & CO
HTML, CSS, PHP
AUSBILDUNG & CO
Selbstständig: 2014 – heute

Autorin, Grafikdesignerin

Agenturjob: 2007 – 2014

New Media Design

Ausbildung: 2004 – 2007

Mediengestalterin für Digital- und Printmedien / Fachrichtung Operating, Schwerpunkt Nonprint

KUNDEN
Hanni Münzer
Carlsen Impress
Poppy J. Anderson
Drachenmond Verlag
Katrin Koppold
Emma Smith