KONTAKT:
laura@design.lauranewman.de

Paperback-Cover und Buchsatz für Dr. medic Roland Pfeiffer

Erstellt wurden ein Paperback-Cover, der Buchsatz für den Innenteil und Lesezeichen.
Dieses Projekt hat großen Spaß gemacht! In mehreren Runden lieferte ich verschiedene Layout-Varianten. Das Ergebnis machte alle Beteiligten glücklich.
Für den Innenteil kamen eine Reihe von Vektorgrafiken zum Einsatz, um die verschiedenen Analyse-Schritte optimal dazustellen. Weiterhin wurde eine Schemagrafik erstellt und ein Lesezeichen-Layout entworfen und später kam noch das E-Book hinzu.

View Project

Bilder

Covermotive: Kues, Balintseby / Freepik
Icons: by Freepik from www.flaticon.com / licensed by CC 3.0 BY

Datenschutzinfo zu eingebetteten YouTube Videos

Diese Seite verwendet das Plugin WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Beim Aufrufen der Seite werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann YouTube Informationen über dich sammeln.