E-Book, Paperback & Hardcover für Emilia Fuchs

Was für eine Herausforderung! Gemeinsam mit der Autorin durchlief dieser Entwurf einige Schleifen. Emilia hatte sehr genaue Vorstellungen und erleichterte mir die Arbeit mit wunderbar exakten Briefings. Das Cover ist eng verwoben mit den feinen Details der Geschichte und echte Herzenssache. Erstellt wurden E-Book- und Paperback-Cover. Außerdem ein Hardcover, Lesezeichen und ein Facebook-Banner. Kurz darauf durfte ich auch die Gestaltung des Folgebandes übernehmen.

Besonders freute es mich, dass Impress (das digitale Label des Carlsen Verlags) 2017 auf die Reihe aufmerksam wurde, und die Covergestaltung ohne Änderungen übernommen hat.

View Project

Bilder

© Cover- und Umschlaggestaltung: Laura Newman – design.lauranewman.de
Verwendete Elemente & Motive: Designed by Kamimiart & others / © Freepik

Illustrationen Innenteil:
© Laura Newman – design.lauranewman.de
© Ibrandify, Kamimiart, Tamaratorres, Planolla, Jannoon028 & others / Freepik
© bigbaraboom / 123rf.com
© Fandorina Liza / Fotolia.com