Nachtsonne Redesign Band 2

Komplettes Redesign der Nachtsonne-Trilogie

Die Nachtsonne war mein erstes Herzensprojekt als Autorin. Alle drei Teile erschienen 2014 und erfreuen sich seither großer Beliebtheit. Doch im Laufe der Jahre haderte ich immer öfter mit mir, was die Harmonie zwischen Cover und Content der Trilogie angeht. Also entwickelte ich Ende 2016 einen neuen Look. Alle drei Bände erhielten einen eigene Farbwelt, während die „alten“ Eckpfeiler jedoch weitestgehend bestehen blieben. Das fotorealistische und doch utopische Design passte einfach besser zum dystopischen Thema.

Für die Reihe erstellte ich drei E-Book-Cover sowie die zugehörigen Printversionen als Paperback und Hardcover. Außerdem bekamen alle neun Versionen einen neuen Buchsatz verpasst.

View Project

Bilder

© Cover- und Umschlaggestaltung: Laura Newman – design.lauranewman.de
Verwendete Elemente & Motive: © Gleb TV / 123rf.com