Premade Cover #22

Premade Cover #22

80,00 € (zzgl. 19% MwSt.)


Fertig gestaltetes Premade Cover mit folgenden Platzhaltern:

  • Autorenname
  • Buchtitel
  • Untertitel (optional)
  • Genre (optional)

LIEFERUMFANG
JPG-Datei (2500 x 3750 Px) – 300dpi – RGB
Auf Wunsch weitere Größen (Keine Formatabweichung oder Upscaling möglich)


DU HAST ES LIEBER INDIVIDUELL?

In meinem Portfolio findest du eine Reihe von Buchcovern, welche ich speziell für die jeweiligen Autoren erstellt habe. Alle Infos und Preise findest du auf meiner Preisliste.


Infos zu meinen Premades

Sämtliche Cover wurden von mir entworfen und werden nach dem Kauf umgehend aus dem Shop entfernt. Das von dir ausgewählte und gekaufte Cover gehört allein dir und wird von mir weder im selben Design noch leicht abgewandelt erneut angeboten. Änderungen am Layout sind nicht inbegriffen, bzw. nicht Teil des Angebots. Wenn die Kapazitäten vorhanden sind, können wir uns gerne abstimmen. In diesem Fall werden etwaige Anpassungen, je nach Aufwand, extra berechnet.


PRINTCOVER UPGRADE

Ein Upgrade des E-Book-Covers zum Printcover kann zu jedem Premade Cover hinzugebucht werden. Dabei ist es egal, ob es sich um ein Paperback- oder um ein Hardcover-Design handelt. Bei Bedarf kannst du es im Anfrageformular auswählen.

SERIAL UPGRADE

Ein Serial Upgrade des E-Book-Covers kann zu jedem Premade Cover hinzugebucht werden. Bei Bedarf kannst du es im Anfrageformular auswählen. Zur Auswahl stehen Dilogie & Trilogie.

GRAFIKEN & SCHRIFTEN

Innerhalb der Bildkomposition verwendete Grafiken wurden entweder von mir erstellt oder sind Lizenzfrei und Kommerziell nutzbar. Gleiches gilt für Schriftzüge und Schriftarten. In seltenen Fällen können Stockgrafiken zum Einsatz kommen. In diesem Fall musst du eventuell Stockquellen im Impressum deines Buches angeben. Extrakosten entstehen hierbei nicht.