KONTAKT:
laura@design.lauranewman.de

E-Book und Paperback für Sandra Neumann

Erstellt wurden E-Book- und Paperback-Cover für insgesamt fünf Bände, um die Cover einer bereits bestehenden Reihe abzulösen. Ein Grundlayout diente als Ausgangspunkt für die restlichen fünf Bände. Jeder Band erhielt sein eigenes Farbschema.
In Runde 1 entwickelte ich sechs verschiedene Ansätze, von denen sich ein Layout durchsetzen konnte. Weitere Wunsch-Elemente der Autorin wurden ergänzt und ergeben ein, zu Inhalt und Zielgruppe passendes, Buchcover.

View Project

Bilder

© Cover- und Umschlaggestaltung: Laura Newman – design.lauranewman.de

Datenschutzinfo zu eingebetteten YouTube Videos

Diese Seite verwendet das Plugin WP YouTube Lyte um YouTube Videos einzubetten. Beim Aufrufen der Seite werden keine Cookies gesetzt. Erst wenn du auf den Play-Button klickst, kann YouTube Informationen über dich sammeln.